(ABOUT) Koblenzer Buggy Club Url-Passwortschutz!

Wie füge ich einen link in das Feld ein!

Die Rechte-Maustaste wurde aus Sicherheitsgründen verweigert.

Wenn Du einen Link einfügen möchtest benutze STRG+V

Um den Generierten Link zu kopieren benutze STRG+C

Zum ausschneiden benutzt man STRG.X


Info!
Es gibt immer wieder Situationen, in dem mann nicht möchten, dass andere Personen außer die eigentliche "Zielperson" eine URL, über das Internet verschickt, sehen und entsprechend darauf klicken kann. Um diese URL/Link zu verschleiern, Kannst Du diese durch ein Passwort sichern. Nur derjenige, der das korrekte Passwort kennt, wird auf die richtige Seite nach erfolgreicher Eingabe weitergeleitet..

Wie funktioniert es!
Auf koblenzer-buggy-club.de/url-passwortschutz/?site=linksave&action=add kannst Du eine Zielseite eingeben. Zu dieser Seite kannst Du ein Passwort eingeben. Über den Button "Sicheren Link erstellen" wird Dir ein Link ausgegeben. Wenn Du diesen Link nun in Deinem Browser aufrufst, erhälst Du eine Seite von Koblenzer-Buggy-Club mit einem Textfeld, in dem Du das von dir zuvor erstellte Passwort nun eingeben müsst, um auf die entsprechend eingestellte Zielseite zu gelangen. Gebe nun das Richtige Passwort ein, wird dir diese Eingabe durch einen Klick auf den Button "Geben Sie das Kennwort ein:" Ist das Passwort korrekt wird man auf die entsprechende Zielseite weitergeleitet. Gibst du allerdings das falsche Passwort ein, passiert nichts; Du wirst nur auf die Seite koblenzer-buggy-club.de/url-passwortschutz/ umgeleitet.